Wundermittel gegen die Alkoholkrankheit

ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt keine Wundermittel gegen die Alkoholkrankheit, sondern nur einen Weg, den man gehen muss. Deshalb lass Dir nicht irgendwelche Werbung über eine schnelle Heilung der Alkoholsucht aufschwätzen. Der Grund warum wir Alkoholiker trinken müssen, ist die Bewusstseinsveränderung, welche uns das Gefühl von Freiheit, Unbeschwertheit, Freude, Spaß usw. vermittelt. Es ist nur eine Täuschung, welche uns der Alkohol vermittelt, doch sie gefällt uns und wir wollen ohne sie nicht mehr leben. Der Alkohol war mein schönstes Hobby, ich kann es für mich nur so ausdrücken. Ihn zu verlieren war mein schrecklichster Gedanke.

Die Alkoholkrankheit befindet sich in unserem Kopf, unser Geist ist schwer erkrankt und er lässt sich nur mit den richtigen Maßnahmen heilen. Bei mir waren es ca. 8 Jahre, bis ich die Ebene der geistigen Gesundheit erreicht hatte. Du bist jetzt sicherlich etwas geschockt, aber keine Angst, bei Dir wird es nicht so lange dauern, denn ich werde Dich begleiten auf dem Weg aus der Hölle Alkohol.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Alkoholiker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.